Welcome to our blog! We are happy about every single comment, preferable nice ones.
You might enlarge the pictures by clicking on them. Have fun!

----------------------------------------------------------

Willkommen in unserem Blog! Wir freuen uns über einen, natürlich positiven Kommentar

. Ein Mausklick macht die Bilder gross.
Viel Spass!

...ALLE WETTER!!!

Freitag, 16. April 2010

Heute nochmal an den Lake Washington...

...vorher noch Tanken fuer etwa umgerechnet 0,63 Euro/L hier wird allerdings in Gallonen gerechnet Abrechnung in elektronischer Form ohne in den Kundenraum zu muessen.
Am Ufer des Lake Washington, hier kam dann aber, wie schon die ganzen Tage vorher, der Camcorder zum Einsatz und das hat sich schon sehr sehr bewaert! In Seattle waren dann am Ende des Tages die Akkus total leer aber Alles im Kasten!
Schildkroeten mal nicht im Zoo sondern bei sich zu Hause.

Hobbyfotograf bei der Arbeit. Die tolle bunte und auch wieder fuer uns ungewohnte Vogelwelt ist in meinem " kleinen Kasten"
Ende des Ausfluges.

2 Kommentare:

  1. Und, im Gartencenter was für Euren Garten gefunden? Oder nur für Zilli's Garten eingekauft? Was machst Du auf der Leiter? Wespen jagen?

    AntwortenLöschen
  2. OpaD, wir haben fuer unseren wie auch fuer Zillys Garten was gefunden und ich binde die Rosen gerade fest.

    AntwortenLöschen