Welcome to our blog! We are happy about every single comment, preferable nice ones.
You might enlarge the pictures by clicking on them. Have fun!

----------------------------------------------------------

Willkommen in unserem Blog! Wir freuen uns über einen, natürlich positiven Kommentar

. Ein Mausklick macht die Bilder gross.
Viel Spass!

...ALLE WETTER!!!

Samstag, 28. September 2013

13 Kilometer mit dem Fahrrad zum Eingewöhnen nach der Stunde Null

Ab 1. Oktober darf ich zur ambulanten Reha nach Dresden,
da haben wir heute mal einen Anfang gemacht und
das Radeberger Schloss Klippenstein mal wieder besucht.











Es war ein guter Anfang und Probleme gab es auch keine,
ich denke die Sache vor 3 Wochen einigermaßen schadlos 
überstanden zu haben.

2 Kommentare:

  1. Na, wurde endlich Zeit, dass paar neue Bilder zu sehen sind.
    Ich habe es in meiner Kinder- und Jugendzeit nicht geschafft,
    Schöoß Klippenstein von innen zu sehen.
    Drum herum gelaufen bin ich schonb mehrmals.
    Halte dich aufrecht !

    AntwortenLöschen
  2. Wo bist Du denn da in Dresden? Wir wünschen Dir maximale Erfolge bei der Reha :) MoA und PoA

    AntwortenLöschen