Welcome to our blog! We are happy about every single comment, preferable nice ones.
You might enlarge the pictures by clicking on them. Have fun!

----------------------------------------------------------

Willkommen in unserem Blog! Wir freuen uns über einen, natürlich positiven Kommentar

. Ein Mausklick macht die Bilder gross.
Viel Spass!

...ALLE WETTER!!!

Montag, 10. März 2014

Heute waren wir beim Wellness, da hatte ich natürlich keine Muse für die Kamera aber...

...heute können wir ja mal eine Art Kaleidoskop betrachten , von allem etwas...
 ...hier zum Beispiel in unserem Hotel im Cafe Wien gefunden...
Wir haben uns auch dran gehalten
 Auch sehr witzig weil ein paar Meter weiter....
 ...also ausserhalb dieser Zone...

...sowieso jeder machte....
...was er wollte

...ich habe die Bilder extra klein belassen!!!!!!

Bei diesem Badefreund mit 4 Pfötchen haben wir uns sehr amüsiert..
 
 Extrahappen von unserem Brötchen...
 Auch hier war alles bestens geregelt und keiner konnte was falsch machen
 Diese Bilder auch noch einmal zur Erinnerung,
Februar und Buddeleimer und Sandförmchen!!!


 Diese Strandstrasse ist nur für Seepferdchen, welche vom Frühstück kommen  ......

 .....die Spuren führen ja auch wieder zurück ins Wasser...
 Parkplätze wurden langsam knapp
Es geht noch weiter zur Insel Nr.4...

2 Kommentare:

  1. Ich habe selten so gelacht über die ausgewählten Bilder mit den passenden Kommentaren.
    Wenn der ganze Urlaub so lustig war, ist er der volle Erfolg gewesen.
    Schwägerin K.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich schließe mich dem Vorschreiber an...

    AntwortenLöschen