Welcome to our blog! We are happy about every single comment, preferable nice ones.
You might enlarge the pictures by clicking on them. Have fun!

----------------------------------------------------------

Willkommen in unserem Blog! Wir freuen uns über einen, natürlich positiven Kommentar

. Ein Mausklick macht die Bilder gross.
Viel Spass!

...ALLE WETTER!!!

Samstag, 1. November 2014

Der goldene Oktober ist vorbei, es folgt der goldene November.....


 Bei fast sommerlichen Temperaturen habe ich unsere schon für das
Frühjahr vorbereiteten Fahrräder wieder ausgegraben und ab ging die Post.

 Im Herbst nehmen wir immer unser Häuschen mit.

 Wurde mir dann aber doch zu schwer.
 Kleiner Rundblick über die Lausitz
 Hier der Blick nach Steina zur Gemeinde Gickelsberg


 Ballon aus Richtung Dresden kommend.
 ...und herangezoomt.
 Gute Weiterfahrt....



Ende unserer herbstlichen Ausfahrt

Anhang.....
Auf die Wünsche einzelner Damen eingehend.......
die Tour im Nachgang aufgezeichnet, ich hatte kein Navi mit ,
es waren nur 25 km und da lohnt sich das nicht,aber
 unsere Kundenfreundlichkeit ist unendlich.Habe mir extra ein Programm
downloaden müssen, mann oh mann, bin ich freundlich!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Tour, wenn ich bedenke, dass ich immer nur im Großen Garten rumlaufe :(.
    Kannst Du auch die Tour, die Dein Navy aufgezeichnet hat, mit in den Blog stellen? Dann kann sich der Unkundige (ich, z. B.) besser orientieren - nur, wenns nicht zu schwer ist. Aber das war immer interessant bei den Ausflügen in Karwitz.

    AntwortenLöschen