Welcome to our blog! We are happy about every single comment, preferable nice ones.
You might enlarge the pictures by clicking on them. Have fun!

----------------------------------------------------------

Willkommen in unserem Blog! Wir freuen uns über einen, natürlich positiven Kommentar

. Ein Mausklick macht die Bilder gross.
Viel Spass!

...ALLE WETTER!!!

Freitag, 2. Juni 2017

Mit dem "Rasenden Roland unterwegs...

 Da es sich etwas abgekühlt hatte, war die Gelegenheit günstig, Fahrschein lösen
"Lauterbach Mole"und zurück......

 Vom fahrenden Zug !!!!!.....mit starkem Zoom, ein Fischadlerpärchen,
da ich auf der Plattform des Wagons teilweise gefilmt habe konnte ich
auf einem Feld diese beiden Spezies entdecken...

 In Putbus stand der Anschlusszug nach Bergen, aber wir sind hier zu einem
wirklich nur kurzen Abstecher ausgestiegen....
 Ich hatte dann einen Wanderweg nach Lauterbach entdeckt....
Über den " Circus" in Putbus...
 .....nach einem Abstecher in den Putbusser Schlosspark und dem Abfeuern eines zünftigen Salutes machten wir uns auf zur Wanderung.
 Das Fischerdörfchen Neuendorf......
....mit schicken Häuschen und sogar ein toller Strand.


 Das ist bereits der Jachthafen von Lauterbach,
.... von hier aus fuhren wir dann wieder mit unserem
Roland bis Baabe, dort war Abendessen angesagt, dann
waren nochmal 5km Wanderung nach Göhren angesagt und
ich für meinen Teil war schon wieder hungrig........aber.............
Fortsetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen